Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat seine eigene App

Chris Brown hat seine eigene App

16.05.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist technisch immer auf dem neuesten Stand.

Der Sänger hat jetzt sogar eine eigene App. Mit dieser sollen die Fans näher an ihr Idol herankommen können - und umgekehrt. Bei der Präsentation der "Chris Brown Channel App" sagte er: "Ich bin so begeistert davon, meinen Fans näher zu kommen - ihnen meine Welt näherzubringen, dass sie Dinge von mir direkt hören, in meinen eigenen Worten, und zwar wo ich bin und wann immer sie wollen. Durch meine Channel App können sie Teil meiner Musik sein, meiner Kunst, meines Lebens, tagein und tagaus." Durch die App können die Fans übrigens unter anderem mitbestimmen, welche Songs er bei seinen Konzerten spielen soll.

Kleiner Wermutstropfen für alle Android-User: Die App von Chris Brown gibt es derzeit nur exklusiv im App Store für iPhone, iPad und iPod touch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen