Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland liebt ihre alte Unterwäsche

Kelly Rowland liebt ihre alte Unterwäsche

21.09.2011 - 15:00 Uhr

Treu: Kelly Rowland (30) hält an ihrer alten Unterwäsche fest, auch wenn sie nicht mehr ganz so hübsch aussieht.

Die Sängerin ('Dilemma') sitzt zur Zeit in der Jury der britischen Ausgabe von 'The X-Factor' und ihr Outfit dort wird mit Argusaugen betrachtet. Wie gut, dass die Zuschauer das, was darunter getragen wird, nicht sehen.

"Meine Lieblingsunterwäsche ist das Set von 'La Perla' ... Ich weiß nicht, ob sie noch sexy ist, denn sie hat diese Flusen, die vom Trockner kommen", lachte die Schöne im Interview mit 'Juicy'. "Es wirkt so, als ob sie sagen würde: 'Komm schon, Kel, lass mich gehen.'"

Die Amerikanerin liebt es, sich ausgefallen zu kleiden und wählt oft eher männliche Kleidung über weibliche Outfits. "Ich liebe meine Kleider, aber ich mag meine rockigen Hosen genauso. Sie haben so etwas Männliches, dass sie mir eine andere Energie geben, was ich sehr mag", erklärte der Star seine Klamottenwahl.

Die Beauty hat außerdem eine Obsession für Schuhe und ist nun überglücklich, endlich in Christian Louboutins zu passen. "Ich bin eine Schuh-Verrückte. Ich besitze fast 200 Paar. Ich weiß nicht, wie viele davon mit roter Sohle sind. Ich kann erst seit kurzem [Louboutins] tragen. Mein Fuß passte nicht wirklich hinein, aber nun tut er es. Ich weiß nicht, ob sie sie geändert haben oder was passiert ist", freute sich Kelly Rowland darüber, dass sie endlich ihre teuren Treter tragen darf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen