Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Seine Kinder halten ihn Fit

Mick Jagger: Seine Kinder halten ihn Fit

31.08.2005 - 04:44 Uhr

Los Angeles - "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger fühlt sich in seiner Rolle als siebenfacher Vater offensichtlich sehr wohl.

Wie das Magazin "Stern" berichtet, empfindet der Musiker es als "sehr belebend, sowohl alte als auch junge Kinder" zu haben. Jagger hat sieben Kinder im Alter von sechs bis 33 Jahren von insgesamt vier Frauen. Und die halten ihn offensichtlich sehr auf Trab. Der Sänger dazu: "Du musst in guter Form sein, denn sie machen ständig wilde Sachen." Dass die Kinder einen Rock-Star zum Vater haben, ist für die aber manchmal schon etwas seltsam. Jagger dazu: "Für sie ist es ein bisschen komisch ihren alten Vater auf der Bühne zu sehen. Aber sie haben sich daran gewöhnt. Manchmal geben sie mir sogar Tipps." Die seien aber nicht immer gut, so der Musiker. Um was für Tipps es sich dabei handelt, wird nicht berichtet.

Mike Jagger wurde 1970 zum ersten Mal Vater, als Tochter Karis zu Welt kommt. Karis stammt aus einer Affäre des Musikers mit einer gewissen Marsha Hunt.

Jade Jagger, das zweite Kind von Mick Jagger, wurde 1971 geboren. Die Tochter stammt aus Jaggers erster Ehe mit Bianca Perez Morena de Macias, die 1971 geschlossen, 1979 aber wieder geschieden wurde.

Die vier folgenden Kinder Elizabeth Scarlett (1984), James Leroy (1985), Georgia May Ayeesha (1992) und Gabriel Luke Beauregard (1997) stammen aus Jaggers Ehe mit Jerry Hall. Die Ehe währte von 1990 bis 1999.

1999 wird Jagger schließlich zum siebten Mal Vater. Aus einer Affäre mit Luciana Gimenez Morad entsteht Sohn Lucas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen