Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks hatte nie Karrierepläne

Tom Hanks hatte nie Karrierepläne

10.11.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat sich eine Karriere in Hollywood nie träumen lassen.

Der Schauspieler gestand, dass er nämlich nie richtig ehrgeizig war. Laut "Contactmusic.com" sagte der 57-Jährige: "Ich hatte absolut keine Träume, als ich noch jünger war. Ehrlich gesagt habe ich Leute nie verstanden, die große Ambitionen haben und hoch hinaus wollen. Ich hatte keinen sogenannten Fünf-Jahres-Plan. Ernsthaft. Ich wollte immer nur ein wenig Geld, um über die Runden zu kommen. Ein bisschen mehr als nichts!"

Ab dem 14. November ist Tom Hanks übrigens in "Captain Phillips" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen