Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks beschwert sich nie

Tom Hanks beschwert sich nie

10.10.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist an Filmsets ein recht umgänglicher Kerl.

Der Schauspieler beschwert sich nämlich nie - auch nicht, wenn er mit Erbrochenem bedeckt ist. Bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Captain Phillips" wurde gleich dreien seiner Kollegen schlecht. Eine Quelle sagte dazu laut "Showbizspy.com": "Es wurde auf hoher See gedreht. Das Schiff, auf dem sich die Crew befand, wippte ständig auf und ab. Nach und nach wurde einem nach dem anderen übel. Und am Ende mussten sie brechen - unglücklicherweise landete alles auf Tom! Es gab einfach keine Ausweichmöglichkeit. Aber Tom nahm das ganze total gelassen."

"Captain Phillips" mit Tom Hanks kommt am 14. November in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen