Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison hat ehrgeizige Karrierepläne

Matthew Morrison hat ehrgeizige Karrierepläne

12.06.2011 - 08:30 Uhr

Zukunftspläne: Matthew Morrison (32) hat sich viel vorgenommen und träumt nicht nur von einem Auftritt in 'West End', sondern auch von einer erfolgreichen Karriere als Musiker.

Der 'Glee'-Darsteller begann seine Karriere als Schauspieler am Broadway und zieht nun erneut einen Auftritt am Theater in Erwägung. Diesmal jedoch möchte er seine schauspielerische Leistung nicht mehr in New York, sondern in London unter Beweis stellen. Das 'West End' ist dabei allerdings nicht das einziges Ziel der ehrgeizigen Absichten des Akteurs.

"Ich will noch so viel machen. Ich gehe auf jeden Fall an den Broadway zurück. Ich plane auch eine Musikkarriere und Regie zu führen. Ich würde gern in 'West End' auftreten", berichtete er in einer britischen Fernsehshow.

Seine unterschiedlichen Vorstellungen haben unter anderem ihren Ursprung in Morrisons Jugend, als er noch als 'Matty Fresh' in einer Boy-Band spielte.

"In meinem ersten Job, den ich hatte, wurde ich für eine Boy-Band namens 'Fresh Step' angeheuert", verriet er.

Den Star erwartet eine vielversprechende Zukunft: Erst vor kurzem veröffentlichte Matthew Morrison sein Debüt-Album und momentan dreht er an der dritten 'Glee'-Staffel, der er seinen plötzlichen Ruhm verdankt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen