Startseite » Film + TV » Film + TV News » Captain America 3: Die Dreharbeiten haben begonnen

Captain America 3: Die Dreharbeiten haben begonnen

08.05.2015 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zum dritten Teil der "Captain America"-Reihe haben begonnen.

In den Pinewood Studios in Atlanta fiel am Mittwoch (06.05.) die erste Klappe für "Civil War". Das gibt Marvel jetzt offiziell bekannt. Bei dem Film führen wieder die Brüder Anthony und Joe Rosso Regie, die Hauptrolle spielt Chris Evans. Die Handlung des Films setzt dort an, wo "Die Avengers 2: Age of Ultron" aufhört. In die Kinos soll der Streifen voraussichtlich im Mai 2016 kommen.

Bei "Captain America: Civil War" ist übrigens auch Daniel Brühl mit an Bord. Er spielt den Bösewicht Baron Zemo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen