Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks bedankt sich bei fünf Kindern, hat aber nur vier

Tom Hanks bedankt sich bei fünf Kindern, hat aber nur vier

11.01.2020 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Am vergangenen Sonntag (05.01.) wurde Tom Hanks im Rahmen der Golden Globes mit dem Cecil B. DeMille-Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Im Anschluss bedankte sich der Schauspieler laut "Kurier" bei seinen fünf Kindern, obwohl er doch nur vier hat. Er sagte: "Ein Mann ist gesegnet, wenn seine Familie so vor ihm sitzt. Mit einer Ehefrau, die auf jede Art fantastisch ist und mir gezeigt hat, was Liebe ist. Mit fünf Kindern, die tapferer, stärker und weiser sind, als es ihr alter Vater ist". Außerdem habe seine Familie immer zu ihm gehalten, auch wenn er oft längere Zeit weg war. Er sagte weiter: "Ich könnte sonst nicht hier stehen. Ich kann ihnen nicht sagen, wie viel mir ihre Liebe bedeutet."

Der 63-Jährige hat allerdings nur vier Kinder: Die 37-jährige Elizabeth, den 42-jährigen Colin, den 24-jährigen Truman und den 29-jährigen Chet . Laut einer anonymen Quelle meinte er mit seinem fünften Kind wohl seine Schwiegertochter Samantha Byrant, die mit seinem Sohn Colin verheiratet ist. Für Tom Hanks ist sie wohl wie eine Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen