Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly: Konzert mit Frau und fünf Kindern

Angelo Kelly: Konzert mit Frau und fünf Kindern

02.03.2018 - 14:15 Uhr

München - Angelo Kelly ist gestern (01.03.) mit seiner Familie aufgetreten, und zwar bei einer Musikshow der "Neuen Welle" in München.

Aber diesmal nicht mit seinen Geschwistern, sondern mit seiner Frau Kira und seinen fünf Kindern Gabriel, Mary, William, Helen und Joseph. Wie "Vip.de" berichtet, steckt in dem 17-jährigen Gabriel sogar schon das Zeug zum Teenieschwarm. Ist das die "Kelly Family" 2.0? im "RTL"-Interview sagte Angelo Kelly dazu: "Nicht ganz. Klar gibt es Sachen, die sich wiederholen. Aber ich habe viel aus der Vergangenheit gelernt. Ich muss nicht die gleichen Fehler machen. Es gibt einen Grund, warum ich das in Interview mache und nicht die Kinder."

Angelo Kelly sagte neulich schon mal, er bereue die Fehler mit der "Kelly Family". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen