Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Green bricht sich Zwei Rippen

Tom Green bricht sich Zwei Rippen

16.03.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Tom Green hat sich zwei Rippen gebrochen. Der Comedian wurde an einem Strand in Mittelamerika von einer riesigen Welle erfasst, so das "People"-Magazin.

Der 34-Jährige stand auf einem Felsen, als die Welle ihn traf und mitriss. Umgehend wurde er in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo Ärzte den zweifachen Rippenbruch diagnostizierten. Ganz fit ist Green noch nicht: Er habe sehr starke Schmerzen, so der Schauspieler, sei aber froh überhaupt noch am Leben zu sein.

Tom Green war früher mit Drew Barrymore verheiratet. Im Dezember 2001 reichte der Komiker nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen