Startseite » Musik » Musik News » R'n 'B-Star D 'Angelo: zwei Gebrochene Rippen nach Verkehrsunfall

R'n 'B-Star D 'Angelo: zwei Gebrochene Rippen nach Verkehrsunfall

27.09.2005 - 07:10 Uhr

Richmond - R'n'B-Sänger D'Angelo ist in Richmond, Virginia, in einen Autounfall verwickelt worden.

Laut amerikanischer Medienberichte fuhr der 31-Jährige als Beifahrer am 19. September mit seinem Geländewagen gegen einen Zaun und wurde dabei aus dem Auto geschleudert. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, dort diagnostizierten die Ärzte lediglich zwei gebrochene Rippen. Der Sänger wurde zwei Tage später wieder aus der Klinik entlassen. An den Unfallhergang kann er sich allerdings bis heute nicht erinnern. Was mit dem Fahrer seines Geländewagens nach dem Crash passiert ist, ist nicht bekannt.

D'Angelo wurde vor allem durch seinen Song "Untitled" und das zugehörige Video, auf dem er sich komplett entkleidet, bekannt. Das Album "Voodoo", von dem der Song stammt, wurde 2001 mit einem Grammy als bestes R'n'B-Album ausgezeichnet. Auch für die Single-Auskopplung erhielt d'Angelo einen Grammy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen