Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: zu Gast bei Wetten, dass..?

Rihanna: zu Gast bei Wetten, dass..?

02.10.2007 - 17:55 Uhr

München - Thomas Gottschalk darf sich in einer seiner nächsten "Wetten, dass...?"-Sendungen auf einen ganz besonderen Gast freuen.

Keine geringere als Chart-Stürmerin Rihanna wird in der beliebten Show zu sehen sein. Wie die Plattenfirma Universal jetzt bekannt gab, wird die 19-Jährige dort live performen. Am 10. November wird Rihanna dann im Rahmen von "Wetten, dass..?" im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Übrigens: Rihanna mausert sich derzeit zu einem großen Weltstar. Nach ihrem bislang wohl größten Chart-Hit "Umbrella" kann die 19-Jährige erneut an ihre vergangenen Erfolge anknüpfen. Ihre neuestes Single "Don't Stop The Music" sichert sich in dieser Woche die Spitze der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen