Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber sorgt für Kreischalarm bei Wetten, dass..?

Justin Bieber sorgt für Kreischalarm bei Wetten, dass..?

20.03.2011 - 10:18 Uhr

Augsburg - Das Bieber-Fieber hat "Wetten, dass..?" erreicht. In der gestrigen Show (19.03.) wurde soviel gekreischt, wie schon lange nicht mehr.

Der Grund: Teeniestar Justin Bieber gab sich in Augsburg die Ehre. Der 17-Jährige nahm sogar als Wettpate auf dem berühmten Sofa platz und plauderte einige Minuten mit Moderator Thomas Gottschalk. Nach knapp einer halben Stunde sang Justin noch ein Medley seiner größten Hits - dann verschwand er von der Bühne. Allerdings dürfen sich die "Belieber" auf zwei Deutschlandkonzerte ihres Stars freuen - kommenden Samstag (26.03.) steht Justin Bieber in Oberhausen auf der Bühne, eine Woche später gibt er sich in Berlin die Ehre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen