Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise zeigt Reue

Tom Cruise zeigt Reue

26.11.2008 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat jetzt zum ersten Mal Reue gezeigt.

Der Schauspieler sorgte vor Monaten für Kopfschütteln, als er offensiv für die Glaubensgemeinschaft Scientology warb. Laut der Zeitschrift "Daily Mirror" sagte Cruise jetzt: "Es gibt Dinge, die ich hätte besser machen können." Dass er auch vor drei Jahren in einer US-Talkshow vor seiner damaligen Verlobten Katie Holmes auf die Knie fiel und ihr die Liebe schwor, sei vielleicht auch etwas zu übertrieben gewesen, so Cruise weiter. Er gab jetzt zu: "Ich war zawr von der Kritik überrascht, aber das alles hat uns näher zusammengebracht: Katies Familie und meine Familie."

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit November 2006 verheiratet. Ihre Tochter Suri kam am 18. April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen