Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Wir leben mit Aliens

Tom Cruise: Wir leben mit Aliens

29.06.2005 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise glaubt an Außerirdische.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der Schauspieler: Es sei arrogant zu glauben, dass wir alleine seien im unendlichen Weltall. Cruise weiter: "Millionen Sterne - und wir sollen die einzigen Lebewesen sein? Nein. Da draußen gibt es viele Dinge, die wir noch nicht kennen." Zudem glaubt der Film-Star an eine höhere Macht oder ein höheres spirituelles Wesen, wie er dem Blatt gestand. In seinem neuesten Film "Krieg der Welten" kämpft er als verzweifelter Vater gegen den Weltuntergang an: Er versucht als Ray Ferrier seine Familie davor zu retten.

"Krieg der Welten" läuft heute (29.06.) weltweit in den Kinos an. Regie im Film führte Steven Spielberg. An Cruise Seite sind Jungdarstellerin Dakota Fanning, die seine Tochter spielt, zu sehen sowie Mirando Otto und Tim Robbins (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen