Startseite » Musik » Musik News » Kesha & die Begnung mit Aliens

Kesha & die Begnung mit Aliens

10.07.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles – Kesha verarbeitet auf ihrem neuen Album „Rainbow“ ein ziemlich skurriles Treffen mit Aliens.

Wie die 30-jährige im Interview in der „Zach Sang Show“ verriet, habe sie in der Wüste von Joshua Tree Raumschiffe gesehen. Sie sagte: „Ich war in Joshua Tree, komplett nüchtern, lass mich klarstellen: ich war nüchtern – ich weiß, dass jetzt die Leute denken, dass ich auf Acid war, aber das war ich nicht. Ich schaute in den Himmel und ich sah ein paar Raumschiffe. Ich schwöre zu Gott, dass dort fünf bis sieben Raumschiffe waren. Ich weiß nicht, warum ich kein Bild bemacht habe – ich habe sie nur angesehen. Ich saß auf einem Felsen und habe mich gefragt: 'Was zur Hölle ist das?' Ich habe versucht herauszufinden, was das war, aber dann waren sie plötzlich weg.“

Auf dem Cover von „Rainbow“, dem neuen Album von Kesha, ist diese Begegnung festgehalten, es zeigt ein Raumschiff im Regenbogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen