Startseite » Musik » Musik News » Marteria: In „Aliens“ singt Arnim („Beatsteaks“) mit

Marteria: In „Aliens“ singt Arnim („Beatsteaks“) mit

19.03.2017 - 10:30 Uhr

Rostock - In Marterias neuer Single „Aliens“ singt Arnim von den „Beatsteaks“ mit.

Auf „Twitter“ verkündete der Rapper, dass sein neues Album namens „Roswell", das am 26. Mai rauskommt, bereits fertig ist. Vorgestern (17.03.) erschien dann der erste Track daraus: „Aliens“ Und die Stimme im Refrain gehört einem berühmten Gaststar: „Beatsteaks“-Sänger Arnim Teutoburg-Weiß. Er singt unter anderem die Zeile „Wir sind gottverwandte Aliens“. In dem Lied nehmen er und Marteria die Perspektive von Außenseitern ein.

Auf „Twitter“ postete Marteria auch ein Bild des „Roswell“-Album-Covers. Es ist wohl eine Anspielung auf den „Roswell-Zwischenfall“ im Jahr 1947, als angeblich ein Ufo in Roswell, New Mexico abgestürzt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen