Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will zehn Kinder

Tom Cruise will zehn Kinder

29.12.2008 - 08:03 Uhr

London - Tom Cruise möchte mit seiner Ehefrau Katie Holmes noch viele Kinder in die Welt setzen.

Der Schauspieler wünscht sich laut eigenen Angaben zehn Kids. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte der Hollywood-Star über seine Familienplanung wörtlich: "Ich will zehn Kinder. Ich liebe Kinder! Ich fühle mich sehr gesegnet, Teenager und zugleich eine Zweijährige zu haben. Es bringt eine tolle Dynamik mit sich!"

Tom Cruise und Nicole Kidman haben Isabella und Connor während ihrer zehnjährigen Ehe adoptiert. Die beiden teilen sich nach der Scheidung das Sorgerecht für die beiden. Mit seiner jetzigen Gattin Katie Holmes hat er die zweijährige Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen