Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will einen Bauernhof & zehn Kinder

Katy Perry will einen Bauernhof & zehn Kinder

07.09.2010 - 05:20 Uhr

London - Katy Perry weiß schon genau, wie ihr zukünftiges Leben mit ihrem Verlobten Russell Brand einmal aussehen aus: Sie will einen Bauernhof und zehn Kinder.

Der "Sun" sagte sie wörtlich: "Ich möchte etwas durch und durch britisches - wie einen großen Bauernhof kaufen und unsere Kinder an der frischen Luft herumtollen sehen. Ich würde von Russell erwarten, dass er die Kühe melkt und die Eier einsammelt, während ich den Bauernladen betreiben und Kuchen backen würde. Russell und ich träumen auch von Kindern - in Russells Fall sind das zehn, die auf unserem Grund und Boden herumrennen würden." Bis es soweit ist, wollen sich die beiden allerdings mit sich selbst und einem Luxusapartment in New York begnügen.

Katy Perry und der britische Komiker Russell Brand sind seit rund einem Jahr liiert. Seit Silvester 2009 sind die beiden verlobt, im Oktober soll geheiratet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen