Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: In zehn Jahren will sie Kinder

Beyoncé: In zehn Jahren will sie Kinder

01.06.2007 - 08:49 Uhr

Paris - Beyoncé ist zwar noch nicht einmal verheiratet, trotzdem denkt die Sängerin über Kinder nach.

Dem französischen Magazin "Women's Questions" erzählte sie, so in zehn Jahren hätte sie gerne Nachwuchs. Weiter meinte Beyoncé: "Im Moment gibt es einfach noch so viele Dinge, die ich gerne tun würde." Zum Beispiel Malen: "Das mache ich gerne, aber im Moment habe ich einfach keine Zeit dazu. Ich denke, ich sollte das wieder anfangen." Kein Wort verlor Beyoncé dagegen über ihren Freund Jay-Z.

Übrigens: Beyoncé Knowles hasst Gerüchte. Wenn die Presse immer wieder neue Geschichten über sie erfindet, könnte die Sängerin komplett ausrasten. Sie sagte dazu: "Ich möchte dann jemanden umbringen. Wenn das Gerücht rachsüchtig oder schädlich sind oder jemand etwas glaubt, was absolut nicht wahr ist, dann ist das frustrierend, weil man nichts dagegen tun kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen