Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlotte Church wünscht sich zehn Kinder

Charlotte Church wünscht sich zehn Kinder

08.10.2007 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Charlotte Church kann von ihrem neugeborenen Töchterchen einfach nicht genug bekommen.

Deshalb möchte die Schauspielerin noch weitere neun Mal schwanger werden. Dem "Ok!"-Magazine verriet sie jetzt über ihre Zukunftspläne: "Ein Rugby-Team, bestehend aus 15 ist vielleicht ein bisschen viel - sagen wir mal zehn." Gavin Henson hat mit der Familienplanung seiner Freundin übrigens kein Problem. Er fügte noch strahlend hinzu: "Meine Tante hatte neun Kinder. Dadurch bin ich mit einer Menge Cousins aufgewachsen und es war wirklich sehr schön. Also möchte ich gemeinsam mit Charlotte versuchen, sie in der Anzahl ihrer Kinder zu schlagen."

Charlotte Church brachte ihre kleine Tochter am 20. September zur Welt. Vater der Kleinen ist ihr Lebensgefährte Gavin Henson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen