Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will Edge of Tomorrow 2

Tom Cruise will Edge of Tomorrow 2

03.08.2015 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise wünscht sich eine Fortsetzung von "Edge of Tomorrow".

Der Hollywood-Star hat bereits mit dem Drehbuchautor und Regisseur über einen zweiten Teil des Science-Fiction-Streifens gesprochen. Der 53-Jährige sagte "MTV News" dazu: "Ich habe Christopher McQuarrie und Doug Liman schon Vorschläge gemacht. Eines Abends kamen wir darauf und ich meinte, 'Ich habe eine Idee dazu‘." Im Moment sei er damit beschäftigt, Emily Blunt für eine Sequel zu begeistern. Cruise meinte wörtlich: "Das könnte so viel Spaß machen. Wir müssen Emily bekommen. Ich sagte, 'Emily, bitte!‘ Sie meinte, 'Gib mir noch ein Jahr, bitte.‘"

Tom Cruise ist aktuell übrigens in "Mission: Impossible - Rogue Nation" in den Kinos zu sehen. Ein sechster Teil der Reihe ist bereits in Planung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen