Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Cameron Diaz: Läuft da wieder was?

Justin Timberlake & Cameron Diaz: Läuft da wieder was?

19.02.2007 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Cameron Diaz sind sich angeblich wieder näher gekommen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, sind die beiden vergangenen Freitag (16.02.) zufällig in einem Nachtclub in Los Angeles aufeinandergetroffen. Justin feierte dort mit Martin Scorsese und einigen Freunden, als seine Ex dazukam. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Cameron hat sich nicht zu den anderen an den Tisch gesetzt. Sie schaute nur vorbei und Justin stand auf und fing an mit ihr zu reden. Sie waren sehr diskret. Die haben sich nicht geküsst oder Händchen gehalten oder so etwas, aber sie waren sehr freundschaftlich." Eine halbe Stunde später sollen die beiden dann gemeinsam gegangen sein.

Cameron Diaz und Justin Timberlake haben Anfang Januar ihre Trennung offiziell gemacht. Die beiden waren knapp vier Jahre ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen