Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihr neues Album ist ein bisschen schmerzlich

Adele: Ihr neues Album ist ein bisschen schmerzlich

16.11.2010 - 17:05 Uhr

London - Adele hat auf ihrem neuen Album "21" Dampf abgelassen.

Die britische Sängerin schrieb die Songs nach der Trennung von ihrem Freund und deshalb sind viele der Tracks ziemlich bitter. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich war wütend! Ich war bis vor ungefähr einem Jahr wirklich, wirklich wütend über mein Privatleben. Ich bin auch ein bisschen erwachsener geworden und ich denke gerne, dass ich in die erblüht bin, die ich eines Tages sein werde. Ich bin nicht mehr dazu bereit, mir auf der Nase herumtanzen zu lassen, wie in der Beziehung, von der mein erstes Album handelt. Ich habe jetzt die Oberhand, also ja, das ganze Album ist ein bisschen schmerzlich."

Adele schaffte im 2009 mit ihrem Debütalbum "19" den internationalen Durchbruch. Dafür räumte sie zwei Grammys ab. Am 21. Januar 2011 kommt ihr zweites Album "21" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen