Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre verkauft Villa für 32 Millionen Dollar

Dr. Dre verkauft Villa für 32 Millionen Dollar

03.02.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Dr. Dre ist um die Kleinigkeit von 32 Millionen US-Dollar reicher.

Wie die "LA Times" berichtet, trennte sich der Rapper und Produzent von seiner Villa in den Hollywood Hills. Das Anwesen soll knapp 10.000 Quadratmeter groß sein, über sechs Schlafzimmer verfügen, neun Badezimmer, einen Weinkeller und einen Medienraum. Wie es heißt, hat der 36-jährige Milliardär Alex Soltani das Anwesen gekauft und soll vorhaben, die Villa abzureisen, um eine neue darauf errichten zu lassen - und zwar für 100 Millionen Dollar.

Dr. Dre hat im vergangenen Jahr übrigens 620 Millionen Dollar verdient und war damit der bestverdienende Musiker 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen