Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez verbringt Weihnachten mit ihrer Familie

Selena Gomez verbringt Weihnachten mit ihrer Familie

29.11.2012 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez feiert Weihnachten gern in familiärem Kreise.

Die Sängerin und Schauspielerin freut sich schon darauf, über die Festtage bei ihrer Familie sein zu können. Gegenüber den "MTV News" erklärte die 20-Jährige: "Ehrlich gesagt finden wir es schön, wenn wir einfach nur als Familie zusammen sein können. Jeder reist viel, mein Großvater reist, ich reise. Ich bin ständig unterwegs. Deshalb verbringen wir die Weihnachtsfeiertage meistens damit, zu kochen, zu essen und eben zusammen zu sein."

Selena Gomez hat sich kürzlich übrigens von Justin Bieber getrennt. Trotz ihrer Trennung werden die beiden aber immer wieder zusammen gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen