Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Umzug nach England?

Tom Cruise & Katie Holmes: Umzug nach England?

22.01.2009 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes spielen mit dem Gedanken, nach England zu ziehen.

Besonders günstig könnte sich dieser Schritt nämlich auf Katies Karriere als Theater-Schauspielerin auswirken. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Cruise dazu: "Das wäre eine ganz fantastische Sache. Katie hat schon am Broadway geglänzt, und jetzt am West End Theater zu spielen wäre eine große Freude. Ein Umzug käme für uns beide in Frage. Uns würde es dort bestimmt super gefallen, auch wenn es so kalt ist."

Übrigens: Tom Cruise stellte am Dienstag seinen neuen Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" vor. Das Historiendrama läuft heute (22.01.) in unseren Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen