Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Ihre Familien lernen sich Kennen

Tom Cruise & Katie Holmes: Ihre Familien lernen sich Kennen

24.06.2005 - 11:16 Uhr

New York - Hollywood-Star Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes üben sich in Familien-Zusammenführung.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, trafen sich die Familien der beiden Schauspieler nun in New York, wo sie in exklusiven Suiten des Carlyle Hotels untergebracht wurden. Ein Insider dazu: "Das ist so eine Art gegenseitige Kennenlern-Session bevor Tom und Katie dann heiraten." Wie Familie Cruise und Familie Holmes miteinander klar kamen, ist allerdings nicht bekannt.

Bereits im Vorfeld hieß es, dass die Eltern von Katie Holmes nicht besonders begeistert über die Beziehung ihrer Tochter sind. Grund: Tom Cruise ist 16 Jahre älter als die 26-jährige Katie, zudem ist er geschieden. Außerdem seien Katies Eltern seine Verbindungen zur Sekte Scientology nicht so recht geheuer (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April diesen Jahres bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. Am 17. Juni gab Cruise dann seine Verlobung mit der 26-Jährigen bekannt. Er hat auf dem Eiffelturm um ihre Hand angehalten (Fan-Lexikon berichtete).

Für Tom Cruise wäre dies die nunmehr dritte Hochzeit. Von 1987 bis 1990 war der Hollywood-Star mit der Schauspielerin Mimi Rogers verheiratet. 1991 ehelicht er dann Hollywood-Star Nicole Kidman. Die Ehe hielt zehn Jahre (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen