Startseite » Musik » Musik News » Madonna will die Eltern von Jesus kennen lernen

Madonna will die Eltern von Jesus kennen lernen

09.11.2009 - 14:12 Uhr

New York - Madonna will die Eltern von ihrem Lover Jesus Luz kennen lernen.

Und deshalb wird sie mit ihm auch nach Brasilien fliegen. Und angeblich will die 51-Jährige auch über das Thema Hochzeit sprechen. Ein Freund der Familie sagte nach Angaben der britischen "Sun" dazu: "Madonna braucht und liebt Jesus wirklich. Er will sie auch unbedingt heiraten und nimmt die Sache sehr ernst. Sie will Jesus nicht verlieren. Und der Besuch bei seinen Eltern ist ihre Art zu sagen, dass sie eine dauerhafte Beziehung anstrebt."

Übrigens: Madonna sagte im Oktober noch, sie würde lieber sterben als noch einmal zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen