Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin, Brangelina & eine Entführung

Chris Martin, Brangelina & eine Entführung

19.12.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Chris Martin hat den Song für Angelina Jolies neuen Film "Unbroken" angeblich nur unter Zwang geschrieben.

Jedenfalls erzählte der Coldplay-Frontmann das vor kurzem im Interview mit der Zeitschrift "Vulture" - natürlich nur im Scherz. Der Sänger witzelte: "Sie haben mich entführt und mir mit der Keule auf den Kopf geschlagen. Als ich aufwachte, war ich in einem Büro, Brad Pitt machte Liegestütze und Angelina Jolie saß einfach mit einer Krone auf dem Kopf da. Ein Typ hielt mir ein Messer an die Kehle und sie sagte, 'Schreib mir einen Song oder sonst...‘ Und Brad Pitt meinte, 'Ja. Wie sie sagt‘. Wir schreiben einen Song und dann sagte sie, 'Er ist in den finalen Acht‘ und dann hatten wir Eliminierungen live in ihrem Haus."

Angelina Jolies "Unbroken" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen