Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: großes Star-Aufgebot bei heutiger Trauerfeier

Michael Jackson: großes Star-Aufgebot bei heutiger Trauerfeier

07.07.2009 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Zu der heutigen (07.07.) Trauerfeier von Michael Jackson werden immer mehr Details bekannt.

Bei der spektakulären Show im Staples Center von Los Angeles werden nach Angaben der "Bild"-Zeitung auch unzählige Stars dem verstorbenen Sänger die letzte Ehre erweisen. Auf der Bühne singen werden unter anderem Stevie Wonder, Lionel Richie, Jennifer Hudson, Brooke Shields, Usher, Smokey Robinson und Mariah Carey. Madonna lässt sich offenbar von ihrem Konzert in Manchester zuschalten und singt ein Medley mit den Jackon-Klassikern "Billie Jean" und "Wanna Be Startin' Something". Ebenfalls auf der Gästeliste stehen Liz Taylor, Whitney Houston, Aretha Franklin, Beyoncé, Rapper Jay-Z und Liza Minnelli. Diana Ross soll eine Rede halten. Zum großen Finale wollen die Stars gemeinsam "Heal the World" singen. Über das große Ereignis sagte ein Freund der Jackson-Familie: "Michael war der größte Star der Welt. Nun soll auch seine Trauerfeier die größte der Welt werden."

Debbie Rowe, die Exfrau von Michael Jackson, wird laut "Tmz.com" aber nicht bei der Trauerfeier dabei sein.

Es wird davon ausgegangen, dass mehr als eine Milliarde Menschen die Übertragung der Trauerfeier live im Fernsehen verfolgen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen