Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes dementierten Hauskauf

Tom Cruise & Katie Holmes dementierten Hauskauf

01.12.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben Gerüchte dementiert, sie hätten sich in London eine neue Villa gekauft.

Der namentlich nicht bekannte Mann, der derzeit in dem Anwesen wohnt, hat angeblich auch keine Intentionen sein Haus zu verkaufen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Zudem sagte Cruises Sprecher: "Ich weiß nichts davon, dass sich Tom und Katie ein neues Haus kaufen wollen."

Kürzlich meldete die Us-Zeitschrift "Us Weekly", Tom Cruise und Katie Holmes hätten sich für 3,6 Millionen Euro eine Villa in London gekauft. Es hieß, das Anwesen verfüge über sechs Schlafzimmer, einen Swimmingpool, einen Sport-Pavillon und ein Gewächshaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen