Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hauskauf in London?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Hauskauf in London?

07.01.2013 - 07:21 Uhr

London - Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen sich angeblich ein Haus in London zulegen.

Und die beiden sollen auch schon im Stadtteil Richmond fündig geworden sein. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror": "Es ist für Millionen auf dem Markt. Anders als die anderen Häuser, die sie sich angesehen haben, entspricht es ihrem Geschmack und es muss wenig daran gemacht werden. Mit ihren hektischen Drehplänen wollen sie etwas kaufen, in dem sie sofort leben können und das einen wunderschönen Garten hat. Sie haben sich auf den ersten Blick in das Anwesen verliebt." Robert wolle durch das neue Heim in der britischen Hauptstadt seiner Familie näher sein. Kristen begleite ihn nur zu gerne und hoffe auf ein Engagement am West End, so die Quelle abschließend.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen nach ihrer kurzzeitigen Trennung im Sommer 2012 wieder ein Herz und eine Seele sein. Er scheint ihr ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders verziehen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen