Startseite » Musik » Musik News » One Direction dementierten Pause für 2016

One Direction dementierten Pause für 2016

05.06.2015 - 16:33 Uhr

London - One Direction werden auch im kommenden Jahr keinen Gang zurückschalten.

Die britische Boulevardpresse hatte spekuliert, dass sich die Jungs im kommenden Jahr eine kleine Pause gönnen werden. Immerhin ist die Truppe seit Jahren fast ununterbrochen unterwegs und nimmt ein Album nach dem anderen auf. Das Management der Band möchte von der ganzen Sache allerdings nichts wissen und ließ mitteilen: "Dies ist alles reine Spekulation und basiert nicht auf irgendwelchen Fakten. Die Band freut sich auf das neue fünfte Album und die kommende Tour."

Das fünfte One Direction-Album soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Es ist die erste Platte, die die Jungs zu viert aufnehmen, nachdem Zayn Malik die Band im März dieses Jahres verließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen