Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Das Baby ist Da

Tom Cruise & Katie Holmes: Das Baby ist Da

19.04.2006 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes sind Eltern eines Mädchens geworden.

Wie ein Sprecher des Paares mitteilte, kam das Töchterchen gestern (18.04.) in Los Angeles zur Welt. Das 3,4 Kilogramm schwere und knapp 51 Zentimeter große Baby und die Mutter seien wohlauf, hieß es weiter. Den Angaben zufolge wird das erste Kind der beiden Suri heißen. Der Name habe hebräischen und persischen Ursprung und bedeute "Prinzessin" oder "rote Rose".

Cruise hatte vorab erklärt, dass seine Verlobte Holmes in der Tradition der Scientology-Lehre eine "stille Geburt" haben werde. Zuletzt hieß es übrigens, Cruise wolle nach der Geburt die Plazenta essen. Ob er es getan hat, ist bisher nicht bekannt.

Der 43-jährige Schauspieler hat bereits zwei Adoptivkinder aus der Ehe mit seiner früheren Frau, der australischen Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman. Für Katie Holmes ist es das erste Kind. Katie und Tom sind seit April 2005 ein Paar. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm. Die Hochzeit soll noch in diesem Sommer stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen