Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & die lächerlichen Gerüchte

Tom Cruise & die lächerlichen Gerüchte

19.07.2012 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Der Anwalt von Tom Cruise möchte eines klarstellen: Tom ist ein guter Vater, die Gerüchte über ihn seien lächerlich!

Das Magazin "Life & Style" hatte berichtet, Tom hätte Töchterchen Suri Cruise verlassen. Der Schauspieler hätte in die Sorgerechtsvereinbarung eingewilligt, weil er sie nicht mehr haben wolle. Doch Bert Fields sagte jetzt, so "tmz.com": "Das ist eine abscheuliche und bösartige Lüge, das weiß jeder, der gestern (18.07.) die Fotos von Tom und Suri gesehen hat. Bis zu dieser Woche war Tom am Set seines neuen Films, er hat aber jeden Tag mit Suri gesprochen. Er und Suri sind jetzt zusammen. Auch am Tag als das 'Life & Style'-Magazin seine falsche Schlagzeile brachte, waren sie zusammen. Tom liebt Suri und würde sie niemals verlassen."

Katie Holmes bekam das Sorgerecht für Suri, Tom ein ausgedehntes Besuchsrecht. Übrigens: andere Gerüchte besagen, Tom hätte hierzu ja gesagt, weil er gar nicht der leibliche Vater von Suri sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen