Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Treffen mit Mutter von Sofia Vergara

Tom Cruise: Treffen mit Mutter von Sofia Vergara

09.03.2005 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Tom Cruise hat die Mutter seiner neuen Freundin Sofia Vergara kennen gelernt.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, soll er recht geschmeichelt gewesen sein, als das Model ihn zu ihrer Familie einlud. Den Angaben zufolge zeige dies, dass ihre Beziehung etwas ernstes sei.

Cruise und Vergara sind seit etwa zwei Monaten ein Paar. Erst vor kurzem waren erste Fotos von Cruise und Vergara veröffentlicht worden. Obwohl die beiden angeblich mehrmals zusammen gesehen worden waren, hat sich Cruise zu den Gerüchten bislang nicht geäußert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen