Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise spricht jeden Tag mit Suri

Tom Cruise spricht jeden Tag mit Suri

21.09.2012 - 16:36 Uhr

New York - Tom Cruise ist über Medienberichte erbost, er hätte seine Tochter Suri im Stich gelassen.

Der Hollywood-Star wurde nach der Scheidung von Katie Holmes nur selten mit der gemeinsamen Tochter gesehen. Doch das hat angeblich berufliche Gründe. Cruise' Anwalt Bert Fields sagte "E! News": "Tom dreht in England gerade einen Film. Er ruft Suri jeden Tag an, manchmal zweimal am Tag. Er liebt Suri und sie ist in seinem Leben ständig präsent. Wie auch schon in der Vergangenheit, muss er sich auf tägliche Telefonate beschränken, wenn er im Ausland dreht."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August dieses Jahres geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen