Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: schwerwiegend verletzt?

Tom Cruise: schwerwiegend verletzt?

15.08.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Mission Impossible 6" werden angeblich für Monate ausgesetzt werden, da sich Hauptdarsteller Tom Cruise schwerer verletzt hat als gedacht.

Bei einem Hochhaus-Sprung für seinen neuen Blockbuster verfehlte der Schauspieler sein Ziel und prallte gegen eine Wand. Gestützt von Kollegen wurde er dann weggebracht. Ein Insider verriet jetzt der "Sun": "Die Verletzung ist schwerwiegender, als zuerst angenommen wurde. Tom hat sich ernsthaft verletzt und braucht Monate, um sich zu erholen. Er ist der größte Star in dem Film und alles dreht sich um ihn. Die Filmbosse hatten keine andere Wahl, als die Dreharbeiten zu verschieben."

Bisher hat sich am Filmstart allerdings noch nichts geändert. August 2018 bleibt als Veröffentlichungstermin vorerst weiterhin bestehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen