Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland verletzt sich am Knie

Tom Holland verletzt sich am Knie

29.03.2017 - 13:30 Uhr

London – Tom Holland scheint ein echter Tollpatsch zu sein. Der Schauspieler hat sich nämlich das Knie verletzt, als er die Treppe heruntergefallen ist, wie er „E!

News“ verriet. Er sagte: „Es gab da diese eine Verletzung, aber die habe ich mir nicht am Set zugezogen. Ich trug meinem Koffer die Treppen herunter (…) und bin dabei gefallen und habe mir mein vorderes Kreuzband gezerrt.“ Während sein Knie die Verletzung ganz gut weggesteckte, hat sein Bein länger dafür gebraucht. Holland fügte hinzu: „Es ist erst jetzt am Heilen.“

Tom Holland ist in der letzten Zeit sehr beschäftigt gewesen. Beispielsweise stand er als Comic-Held Spiderman bei "The Avengers: Infinity War" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen