Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise plant Film über Scientology

Tom Cruise plant Film über Scientology

20.12.2006 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise plant angeblich einen Film über die Ideen von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard.

Wie die britische Zeitung "London Daily Star" berichtet, hat der Hollywood-Star auch schon eine Hauptdarstellerin gefunden - nämlich Victoria Beckham. Diese soll in dem Streifen, der den Titel "The Thetan" tragen wird, die "Alien-Braut" spielen. Cruise muss angeblich sein Projekt selbst finanzieren, weil alle Hollywood-Studios ihm eine Absage für den Film erteilten. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Tom Cruise ist seit Jahren ein Anhänger von Scientology. Er versucht immer wieder auch andere von den Lehren der Sekte zu überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen