Startseite » Musik » Musik News » Tom Cruise: Unglücklich über Scientology-Film

Tom Cruise: Unglücklich über Scientology-Film

21.07.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise zeigt sich über einen neuen Film, der auf dem Leben des Scientology-Gründers L. Ron.

Hubbard basieren soll, wenig erfreut. Zwar behaupten die Macher des Streifens "The Master", der Film habe nichts mit Scientology zu tun, hinter vorgehaltener Hand heißt es in der Filmbranche allerdings, der Streifen mit Joaquin Phoenix sei mit die größte Kritik, die es je gegenüber Scientology gab. Der Scientology-Aussteiger Marc Headly dazu gegenüber "The Daily Beast.com": "Ich kann ihnen sagen, dass, selbst wenn Scientology eine Stellungnahme heraus gibt, dass dieser Film nicht über Scientology ist, ist er in Wirklichkeit, der größte fiktionale Mittelfinger, der je in ihre Richtung gezeigt wurde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen