Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Opfer eines Streiches

Tom Cruise: Opfer eines Streiches

18.01.2013 - 07:00 Uhr

Das Haus von Tom Cruise (50) wurde von Polizisten umringt, nachdem wahrscheinlich bei einem Telefonstreich von einem Eindringling auf seinem Anwesen die Rede war. 

'Tmz' veröffentlichte ein Foto, das eine Reihe von Polizeiautos vor dem Anwesen des Schauspielers ('Rock of Ages') zeigte. Im Begleitartikel berichtete die Internetseite, dass eine nicht identifizierte Person den Polizeinotruf aufgrund eines angeblichen Eindringlings tätigte. Doch die Beamten konnten nichts Verdächtiges finden. Es ist bislang nicht bekannt, ob sich Cruise zum Zeitpunkt des Vorfalls zu Hause befand. Einige Quellen vermuten, dass der Anrufer nur einen Streich gespielt habe.

In den vergangenen Monaten kam es öfter zu solchen Scherzanrufen, bei denen Sondereinsatzteams zu Häusern berühmter Personen gelotst wurden. Im Dezember wurde ein 12-Jähriger festgenommen: Er rief 911 und wollte somit die Polizei zu den Häusern von Ashton Kutcher (34, 'Two and a Half Men') und Justin Bieber (18, 'Boyfriend') locken. Ein Insider erklärte auf 'Cbsla.com', dass der Junge dafür verantwortlich war, dass ein Einsatzkommando am 3. Oktober zu Kutchers Haus in den Hollywood Hills fuhr und am 10. Oktober zu Biebers Anwesen. 

Neben diesen zwei Stars und Tom Cruise wurden auch Miley Cyrus (20, 'Lol') und Simon Cowell (53) Opfer ähnlicher Streiche.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen