Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Opfer eines gruseligen Streichs

Jennifer Aniston: Opfer eines gruseligen Streichs

05.06.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist von ihrem Co-Star Sam Worthington ordentlich aufs Korn genommen worden.

Ein Insider verriet jetzt gegenüber "showbizspy.com", dass die Schauspielerin seinetwegen am Set von ihrem Film "Cake" total ausgeflippt ist. In der Tragik-Komödie gibt es wohl eine Szene auf einem Friedhof, die sie sowieso schon total unheimlich fand; und dann hat sich ihr Kollege auch noch folgenden Scherz erlaubt. Die Quelle wörtlich: "Sam bat einen Tontechniker an dem Grab, an dem Jennifer drehte, ein Mikrofon anzubringen. Als Jennifer mit ihrem Text durch war, flüsterte eine Frauenstimme aus der Richtung des Grabs ihren Namen: 'Jennifer!‘ (...) Jen wurde daraufhin leichenblass und fragte nach, ob das alle gehört hätten. (...) Als alle kapierten, dass sie wirklich Angst hat, klärte Sam sie über den Streich auf. Jen hat jetzt Rache geschworen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen