Startseite » Musik » Musik News » Adele: Opfer eines Hackers?

Adele: Opfer eines Hackers?

21.03.2016 - 08:13 Uhr

London - Adele scheint das neueste Opfer eines Hackerangriffs zu sein.

Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dass der E-Mail-Account ihres Freundes Simon Koneckis gehackt wurden und die daraus entwendeten Fotos auf "Facebook" gepostet worden sein sollen. Darunter befanden sich Bilder von einer schwangeren Adele, Ultraschallaufnahmen ihres Sohnes Angelo sowie Kinderfotos des Sängerin. Die 27-Jährige soll außer sich vor Wut darüber sein, vor allem da sie immer sehr darauf bedacht ist, ihren Jungen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Das Blatt berichtet jedoch, dass die Aufnahmen mittlerweile von der Seite des sozialen Netzwerks entfernt wurden. Eine Stellungnahme der Britin steht noch aus.

Neben Adele wurden vor kurzem auch der iCloud-Account von Harry Styles gehackt und die Urlaubsfotos von ihm und Kendall Jenner auf "Twitter" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen