Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: mit Led-Lämpchen auf dem roten Teppich

Katy Perry: mit Led-Lämpchen auf dem roten Teppich

04.05.2010 - 17:13 Uhr

New York - Katy Perry hat gestern (03.05.) bei der Wohltätigkeitsgala im Metropolitan Museum of Art alle anderen Gäste überstrahlt.

Die Sängerin tauchte nämlich mit einem Kleid auf, an dem Led-Lämpchen befestigt waren. Wie die "Gala" berichtet, trug die 25-Jährige ihre Garderobe mit großem Selbstbewusstsein. Sie erklärte dazu: "Ich finde, ich muss die Mädchen repräsentieren, die einfach nur loslegen und ihr eigenes Ding machen - und die dabei spontan und selbstbewusst sind."

Das Thema der Gala war übrigens "Die amerikanische Frau". Bei dem Event schritten unter anderem Oprah Winfrey, Anna Wintour, Justin Timberlake, Jennifer Lopez und Emma Watson über den roten Teppich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen