Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise lässt sich Motorrad maßanfertigen

Tom Cruise lässt sich Motorrad maßanfertigen

23.05.2007 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat sich ein Motorrad für umgerechnet rund 102.000 Euro anfertigen lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelt es sich bei seinem neuen Gefährt um eine italienische Vyrus 985C2 4V, die es auf bis zu 270 km/h bringt. Die Maschine wurde Cruise von Vyrus-Chef Ascanio Rodorigo persönlich nach Los Angeles geliefert. Rodorigo sagte über das Motorrad: "Um es richtig hinzubekommen, mussten wir Toms Gesicht und seine Größe und seine Sitzposition ausmessen, so dass es sich, wenn er fährt, wie ein maßgeschneiderter Anzug anfühlt."

Tom Cruise scheint gerade in Shopping-Laune zu sein. Vor kurzem hat er sich ein neues Luxus-Zuhause in Los Angeles zugelegt. Der Hollywood-Star kaufte Villa für rund 35 Millionen Dollar in Beverly Hills. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen