Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise lässt sich nicht bremsen

Tom Cruise lässt sich nicht bremsen

13.12.2011 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise freut sich sehr auf seinen 50. Geburtstag.

Der Hollywood-Star wird seinen Ehrentag im Juli 2012 groß feiern. Der Fünfer vor der Null bedeutet für den Schauspieler aber nicht, dass er in Zukunft kürzer treten wird. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich fühle mich gut. Ich habe gerade 'Rock of Ages' gemacht und fühlte mich gut. Ich fühle mich glücklich, dass ich das hier immer noch machen und dass ich es immer noch auf die Weise tun darf, wie ich es möchte. Ich freue mich darauf, 50 zu werden, aber das wird mich nicht verändern."

Tom Cruise wird übrigens am 03. Juli 2012 50 Jahre alt. Er hat bereits angekündigt, dass er seinen Geburtstag in jedem Land der Erde feiern will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen