Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise lädt Nicole Kidman zu Hochzeit ein

Tom Cruise lädt Nicole Kidman zu Hochzeit ein

27.06.2005 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise feilt offensichtlich schon an der Gästeliste für seine Hochzeit mit Schauspielerin Katie Holmes.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, will er unbedingt, dass seine Ex-Frau Nicole Kidman kommt. Er soll die australische Schauspielerin angerufen und bei ihr förmlich darum gebettelt haben, dass sie zur Trauung komme. Damit solle sie den gemeinsamen Kindern Isabella und Connor als gutes Beispiel voran gehen. Der Film-Star befürchtet wohl, dass die Kinder ohne Mutter Nicole nicht erscheinen würden. Wann Tom Cruise und Katie Holmes vor den Traualtar treten wollen, steht noch nicht fest.

Tom Cruise und Nicole Kidman waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Das Paar adoptierte zwei Kinder: Isabella Jane und Connor Anthony. Die Beiden leben nach der Trennung bei Kidman (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April diesen Jahres bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. Am 17. Juni gab Cruise dann seine Verlobung mit der 26-Jährigen bekannt. Er hielt auf dem Eiffelturm um ihre Hand an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen