Startseite » Musik » Musik News » Rihanna lädt Katy Perry zu ihrer Hochzeit ein

Rihanna lädt Katy Perry zu ihrer Hochzeit ein

27.10.2012 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Rihanna würde Katy Perry gern bei ihrer zukünftigen Hochzeit dabei haben.

Die R'n'B-Sängerin wird zurzeit immer wieder mit Chris Brown gesehen, ob die beiden aber wirklich wieder ein Paar sind, ist noch nicht bestätigt. Hochzeitspläne soll die 24-Jährige dennoch machen. Und wer bei ihrem großen Tag ihrer Meinung nach nicht fehlen darf, ist Busenfreundin Katy. Ein Insider berichtete dem britischen "Look"-Magazin: "Natürlich wird Katy Perry eingeladen. Ri wird sich von nichts und niemandem abhalten lassen. Sie war nicht bei Katys Hochzeit mit Russell dabei, deshalb wäre es nicht verwunderlich, wenn Katy nicht zu ihrer Hochzeit kommt. Aber ich denke, Rihanna wäre sehr enttäuscht."

Rihanna und Chris Brown haben sich Anfang 2009 getrennt, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Die beiden blieben trotzdem in Kontakt und seit einigen Monaten wird über ein Liebescomeback spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen